Falls hier Delphi Entwickler auf Deutschland / NRW sind bitte melden

Comments

  1. Guten morgen,
    ich bin ein delphi Entwickler mit mehr als 15 jähriger Erfahrung und stehe gern mit Rat und Tat für neue Projekte zur Zurverfügung.
    Ich habe so ziemlich alles entwickelt, von 3D Game Engines bis zu einem grossem DMS System (www.kfz-meister.org).

    Ein paar meiner Projekte kann man hier nachlesen:
    http://www.maxlogic.eu/portfolio/
    Ich habe für solche Firmen gearbeitet wie:
    Lucent Technologies, Aros oder Install Aware
    Ich habe meine eigene kleine GmbH und auch ein paar Kollegen, wenn das Projekt mehr men-power erfordern sollte

    Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
    Meine Mail Adresse lautet : info@maxlogic.eu

    ReplyDelete
  2. Hallo, ich bin ein Freelancer aus Niedersachsen. Handelt es sich dabei um ein Projekt, das nur vor Ort erledigt werden kann?

    ReplyDelete

Post a Comment